Lernen Sie unser Team kennen.

Lernen ist unsere Leidenschaft. Lehren ist unsere Bergung. Wir unterrichten Sie in allen Fächern, die notwendig sind, um als Pflegefachkraft in Deutschland anerkannt zu werden. Alle unsere Lehrkräfte kennen die Praxis aus ihrem Berufsalltag. Wir freuen uns auf Sie.

Ina Wieben

wieben@wecare-pflegeschule.de

Joachim Becker

stellvertr. Schulleitung

becker@wecare-pflegeschule.de

Ann-Christine Krökel

kroekel@wecare-pflegeschule.de

Ludmila Skladova

skladova@wecare-pflegeschule.de

Monika Dettmering

Ansprechpartnerin Standort Lingen

dettmering@wecare-pflegeschule.de

Blanka Rieper

rieper@wecare-pflegeschule.de

Gina Bendix

bendix@wecare-pflegeschule.de

Olga Naumov

naumov@wecare-pflegeschule.de

Unsere Schule

Unsere Schule liegt im Stadtteil Roderbruch / Heideviertel in unmittelbarer Nähe zur Medizinischen Hochschule Hannover (MHH). Bitte folgen Sie daher bei Ihrer Ankunft der Beschilderung „MHH“. Unsere Schule liegt im Herzen der Stadt.

Unsere Schule verfügt über eine hervorragende IT-Infrastruktur und ist von verschiedenen Teilen der Stadt aus gut erreichbar. Die Schule verfügt über ein gut gestaltetes Gebäude und verschiedene andere Räume und Einrichtungen für die Schüler.

Wir bieten für die Anerkennung Ihrer im Ausland erworbenen Kenntnisse alle Kurse aus einer Hand an.

Lehrmittel und Audiovisuelle Medien

Die Klassenzimmer sind gut eingerichtet und belüftet. Alle audiovisuellen Medien und Lehrmittel wie Lehrmittel, OHP, Diaprojektor, Fernseher, Videoplayer, LCD-Projektor, Videokamera, Standbildkamera, DVD, Multimedia-Computer, Audiosystem, Mikroskopprojektor usw. stehen zur Verfügung.